Birth, Body & Soul

Bereite Dich ganzheitlich auf eine selbstbestimmte Geburt vor.
Möchtest Du entspannt und sicher in Deine Geburt gehen? Wünscht Du Dir im guten Kontakt zu Deinem Baby zu sein? Willst Du körperlich gut vorbereitet sein und die Zeichen Deines Körpers lesen können?

Entspannt und sicher in eine Geburt zu gehen, mit einem Methodenkoffer in der Hand, kann Deine Geburt entscheidend beeinflussen.

In diesem Präsenzkurs findest Du eine außergewöhnliche Kombination aus:

  • Wissensvermittlung zu Themen, wie Geburtsvorbereitung, die Geburt selbst und Stillen.
  • Methoden zur Entspannung und Atmung vor und während der Geburt
  • Soultraining, bei dem wir unsere Gefühle zulassen dürfen, bestehende Ängste bearbeiten, uns aktiv mit unserem Ich und unserem Baby verbinden und in dem wir einen weichen Übergang zu unserem Mamasein erschaffen.
  • Körperübungen aus dem Yoga sowie Beckenbodentraining
  • und natürlich viel Austausch und Inspiration mit anderen Schwangeren.

Janina Höfling übernimmt als Doula den Bereich der emotionalen, psychischen und wissensgenerierten Geburtsvorbereitung. Und Janine Marx wird dich im Bereich Beckenboden Training und Stillen begleiten.

Termine: ab 28. April, jeden Donnerstag, 6 Einheiten von 18:30-20:30 Uhr.

Jetzt anmelden unter janina.hoefling@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert